• Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Sichere Zahlung

Re:Claim Equestrian

Re:Claim ist eine umweltfreundliche und in Schweden hergestellte Waschmittelserie für Sport, Outdoor, Arbeit und Pferd.

Seit dem Start im Jahr 2016 hat Re:Claim hart daran gearbeitet, ein Waschmittel herzustellen, das sowohl gegen Schmutz als auch gegen Gerüche wirksam ist. Mittlerweile bieten sie viele verschiedene Produkte für Textilwäsche, Imprägnierung, geruchsmindernden Spray etc. an.

Natürlich sind die Produkte hart gegen Flecken, aber schonend für die Umwelt, denn Re:Claim arbeitet nur mit umweltfreundlichen Tensiden und hat die Enzyme eliminiert, die sonst in Waschmitteln vorkommen und die Kleidungsstücke unnötig strapazieren.

Im Jahr 2018 wurde Re:Claim Equestrian geboren, eine in Schweden hergestellte, umweltfreundliche Produktserie, die speziell entwickelt wurde, um Flecken, Schmutz und schlechte Gerüche in Reitbekleidung und Reitausrüstung zu entfernen.

0 Produkten

Hallo, wir nutzen Cookies, damit diese Website für Sie besser funktioniert.

Mehr lesen