• Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Sichere Zahlung

Nikki Törnblom-Borgh



Nikki arbeitet in Teilzeit seit Mai 2018 bei Hogsta Reitsport.

Nikkis Mutter und Patentante sind verrückt nach Pferden, und da liegt es nah, dass Nikki ihre Reitkarriere in der Rastaborg Reitschule begonnen hat. Nach ein paar Jahren bekam Nikki ihr erstes Pony und während dieser Anfangsjahre waren ihre Lieblingsdisziplinen das Springen und die Dressur, und am Ende hat sich Nikki für das Dressurreiten entschieden.

Nikki war auf einem Reitgymnasium und hat danach im Stall ihres Pferdes gearbeitet. Sie entschied sich anschließend dazu, neue Wege zu gehen und hat TV-Produktion studiert und einige Jahre in der TV-Branche gearbeitet. Die Zeit im Stall war in dieser stressigen Zeit eine Energiequelle für Nikki. „Wenn du auf dem Pferd sitzt, kannst du dich auf nichts anderes konzentrieren und es zählen nur dein Pferd und du selbst“. Nikki hat einen Wallach, der 2008 geboren wurden und von Friendship – Bernstein abstammt. Adonis oder „Nisse“, wie er auch genannt wird, ist ein sensibles und ehrgeiziges Pferd, das gerne kuschelt. Aufgrund verschiedener Verletzungen haben die beiden erst 2018 mit den Turnieren angefangen und das Ziel ist es, dass Nisse mehr Wettkampferfahrung gewinnt und lernt, dass er weder den Schiedsrichterturm noch die Blumen fressen darf ;)

Nikki wohnt mit ihrem treuen Hund Nocke in Bromma.


                             

                  



Hallo, wir nutzen Cookies, damit diese Website für Sie besser funktioniert.

Mehr lesen